ACROSS THE SEVEN SEAS
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

ACROSS THE SEVEN SEAS


 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Duke's Logbuch

Go down 
AuthorMessage
Duke Erratic
. black pearl's crew .
Duke Erratic


Number of posts : 100
Domicile : « The Mourners Bride » | Tortuga
Age : 26
I feel : like the best navigator you can find!
Registration date : 2007-05-28

Duke's Logbuch Empty
PostSubject: Duke's Logbuch   Duke's Logbuch Icon_minitimeMon May 28, 2007 3:38 pm

Duke's Logbuch Logai7
Back to top Go down
http://www.myspace.com/d4ff
Duke Erratic
. black pearl's crew .
Duke Erratic


Number of posts : 100
Domicile : « The Mourners Bride » | Tortuga
Age : 26
I feel : like the best navigator you can find!
Registration date : 2007-05-28

Duke's Logbuch Empty
PostSubject: 25. Juli 1756   Duke's Logbuch Icon_minitimeMon May 28, 2007 5:00 pm

1756 - july, 25th

Wir schreiben bereits den 25. diesen Monats und das bedeutet nichts anderes, als dass ich nun bereits 1 1/2 Monate sinnlos auf dieser Insel festhocke. Das Geld wird langsam knapp, doch noch hat der Wirt nicht nach Bezahlung für die Unterkunft gefragt, vermutlich weil er sich vor Angst in die Hosen macht, der böse rote Navigator, der bin ich. Ich bin mit so vielen Kapitänen gesegelt, dass ich sie nicht mehr aufzuzählen vermag, und dennoch bin ich nur ein Navigator! Der BESTE!

Heuer werde ich mich zum x-ten Male an den Hafen machen und nach einem geeigneten Schiff Ausschau halten. Jemand benutzte den Namen Vaters in einem Satz mit Davy Jones ... hab' ebenso verlauten hören, dass Sparrow hier gewesen sein soll, nun, ich werde nicht aufgeben, so lange auch nur ein Atemzug aus meinem Munde kommt, so lange werde ich weiter suchen!

Duke
Back to top Go down
http://www.myspace.com/d4ff
 
Duke's Logbuch
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Elizabeths Logbuch
» Amelia's Logbuch
» Kaiyas Logbuch
» Chris' Logbuch

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
ACROSS THE SEVEN SEAS ::  :: Des Captains Hampelmänner :: Logbücher :: A-D-
Jump to: