ACROSS THE SEVEN SEAS
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

ACROSS THE SEVEN SEAS


 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 THE ILLUSIONISTS OF EDINBURGH

Go down 
AuthorMessage
Elizabeth Turner
. the empress' captain .
Elizabeth Turner


Number of posts : 604
Domicile : The Black Pearl
Age : 21 years
I feel : senseless
Registration date : 2007-04-16

THE ILLUSIONISTS OF EDINBURGH Empty
PostSubject: THE ILLUSIONISTS OF EDINBURGH   THE ILLUSIONISTS OF EDINBURGH Icon_minitimeSat Jun 09, 2007 5:35 pm







THE ILLUSIONISTS OF EDINBURGH


http://9750.rapidforum.com/



THE ILLUSIONISTS OF EDINBURGH Story_2



WHAT ABOUT THE WORLD TODAY

WHAT ABOUT THE PLACE THAT WE CALL HOME

WE'VE NEVER BEEN SO MANY

AND WE'VE NEVER BEEN SO ALONE




Edinburgh. Die Hauptstadt Schottlands mit 435.790 Einwohnern und der Mittelpunkt des schottischen Lebens. Hier in Edinburgh beginnt das Leben.
Einkaufszentren reihen sich nebeneinander, Bars und Clubs laufen nachts auf Hochtouren und der Tourismus ist über der ganzen Stadt verbreitet. Edinburgh ist der perfekte Ferienort für die ganze Familie, jedoch auch der perfekte Ort, sein Leben neu zu beginnen. Denn hier in Edinburgh kennt kaum ein Nachbar den anderen und man kann ein bescheidenes Leben führen.
Aber wie schnell wird schon diese Utopie durchbrochen? Auch Edinburgh hat seine Schatten und das Leben für die Bewohner scheint nicht so sonnig zu sein, wie es für jeden aussieht. Es gibt keinen perfekten Ort, noch nicht einmal Edinburgh, mit seinen wunderbaren Sehenswürdigkeiten, ist perfekt.
Was könnte man schon dagegen tun?




THE ILLUSIONISTS OF EDINBURGH Story_3



FROM THE MOMENT WE ENTER THIS LIVE WE ARE IN THE FLOW OF IT.

WE MEASURE IT AND WE MOCK IT, BUT WE CANNOT DEFY IT.

WE CANNOT EVEN SPEED IT UP OR SLOW IT DOWN.

OR CAN WE?




Dein Leben ist angelehnt an die perfekte Norm und alles, was du tust ist bestimmt von der Gesellschaft und ihrer Meinung von Perfektheit. Du gehst zur Schule, zur Arbeit oder gehst an einem freien Tag mit Freunden weg, du kommst wieder nach Hause und legst dich schlafen, wenn du nicht auf eine Party gehst und alles ist Tag täglich genau so.
Langweilig, nicht wahr? Aber das wäre ein perfektes Leben. Unter perfekt versteht man, dass es nie Veränderungen gibt, denn das, was man tut, gut und eben perfekt ist.
Du kannst dem nicht entfliehen. Du kannst dieser perfekten Norm nicht entfliehen, denn mit deinem Eintritt in das Leben wurdest du dazu verurteilt, so zu sein, wie die Gesellschaft dich will. Du wirst erzogen zu dem, was andere als gut empfinden, ohne mitentscheiden zu können, wie du sein willst. Auch, wenn du versuchst, im Alter anders zu sein, wird immer ein Teil von dir so bleiben, wie du gemacht wurdest. .

Hast du Angst davor, von der Gesellschaft verstoßen zu werden, wenn du so sein willst, wie du es magst? In Edinburgh wird sich manches ändern, was dir helfen wird, diese Träume zu verfolgen.



THE ILLUSIONISTS OF EDINBURGH Story_1



"... SHALL I TELL YOU WHY WE HAVE BROUGHT YOU HERE?

TO MAKE YOU BETTER.

YOUR CRIMES DO NOT INTEREST US.

YOUR ACTIONS DO NOT INTEREST US.

WE ARE INTERESTED IN YOUR THOUGHTS.




Die Illusionisten sind ein Verband von Trickbetrügern und Magiern, die Leute ursprünglich mit Kartentricks und Hutzauber begeistern. Doch einige unter ihnen haben besondere Fähigkeiten. Sie haben die Fähigkeit, Menschen beeinflussen zu können. Sie können die Gedanken von Menschen ändern mit der simplen Beeinflussung der Naivität der Bewohner von Edinburgh. Sie versprechen ein Leben, was besser sein kann. Ein Leben ohne die Norm der Gesellschaft oder Perfektionismus. Sie versprechen ein Leben voller Farben. Sie zeigen den Menschen, dass sie einzigartig sind und das nur sie die Welt verändern können.
Doch was haben die Illusionisten wirklich vor? Wollen sie wirklich nur den Menschen helfen, das Gefühl zu geben, dass die Welt anders sein kann? Oder wollen sie etwas viel tiefgründigeres? Wollen sie vielleicht die Meinungen einer ganzen Welt verändern, um Menschen dazu zu bringen, für ihre Einzigartigkeit zu kämpfen, sogar mit Gewalt?

Es sollte mit der Welt enden, doch alles begann hier in Edinburgh, die Stadt der perfekten Träume.



WE DO NOT DESTROY OUR ENEMIES,

WE CHANGE THEM.

WE CHANGE THEIR THOUGHTS.

DO YOU UNDERSTAND WHAT I MEAN ...?"






Important Facts:



» Link zum TRAILER

» Wir sind kein NC 17 Board

» Dieses Board ist ein Großstadt RPG!

» Wir sind ein RealLife RPG mitten in Edinburgh. Unser RPG handelt nicht von der heilen Welt, sondern von dem Versuch, die Welt zu verbessern

» Wir sind kein Magier oder Fantasy RPG; unsere Illusionisten sind Trickbetrüger und Bühnenmagier! Lediglich ist dieses Board an einem Mystery RPG angelehnt!


» Bei uns kann man einen normalen Bewohner Edinburghs, sowie auch einen Illusionisten spielen!
Back to top Go down
http://potcrpg.disneytopic.com
 
THE ILLUSIONISTS OF EDINBURGH
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
ACROSS THE SEVEN SEAS ::  :: Unsere Verbündeten :: RL RPGs-
Jump to: