ACROSS THE SEVEN SEAS
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

ACROSS THE SEVEN SEAS


 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 The Movies - PotC

Go down 
AuthorMessage
Elizabeth Turner
. the empress' captain .
Elizabeth Turner


Number of posts : 604
Domicile : The Black Pearl
Age : 21 years
I feel : senseless
Registration date : 2007-04-16

The Movies - PotC Empty
PostSubject: The Movies - PotC   The Movies - PotC Icon_minitimeWed Jun 06, 2007 1:43 pm

The Movies - PotC Werbebanner

The Movies - Pirates of the Caribbean


"Cut! Das Ganze noch einmal, aber mit etwas mehr Ausdruck!"

Kannst du dir vorstellen wie es wohl ist in der Haut der Schauspieler zu stecken? Wie würdest du reagieren wenn du das zwanzigste oder bereits das hundertste Mal in Folge die gleiche Szene wiederholen müßtest? Was tut eine Keira Knightley oder ein Orlando Bloom nachdem der Regisseur den Dreh für den Tag für beendet erklärt?

"Cut! OK, Schluß für heute, ihr könnt euch abschminken gehen und bis morgen ausruhen.
Wieder Punkt 5 Uhr in der Maske!"


Seitdem der erste "Pirates of the Caribbean"-Film in den Kinos rund um den Erdball gelaufen war würde (fast) jeder sein oder auch ihr letztes Hemd geben um an den nachfolgenden Filmen der geplanten Triologie in irgendeiner Weise beteiligt zu sein. Hier habt ihr die Möglichkeit dies zu tun oder noch besser: Selbst in die Fußstapfen der Schauspieler oder den Statisten zu treten. Oder liegt euch eher das Schminken der Stars? Was wäre die Filmbranche ohne die zahlreichen Leute die hinter der Kamera arbeiten und die am Rande oder so gut wie gar nicht erwähnt werden? Wer versorgt die gesamte Crew mit Nahrungsmitteln und ausreichend Getränken?

Das RPG handelt nicht vom Dreh des Filmes an sich sondern ist vielmehr auf das "Drumherum" ausgerichtet. Verstehen sich die Schauspieler untereinander oder sind sie gar verfeindet? Wer kann ohne Teddybär nicht einschlafen und wer verschlammt ständig sein Script? Welche Geheimnisse haben die Leute vor und hinter der Kamera? Und wer ist für die zahlreichen Späße hinter den Kulissen verantwortlich?
Was wäre, wenn du dazu gehören würdest? Komm an das Set von "Pirates of the Caribbean" und werde Teil der großen Film-Familie!

Eckdaten:

[*] Dies ist ein NC-17 - Board
[*] Wir suchen neben den Hauptdarstellern hauptsächlich Personen die hinter der Kamera arbeiten (Statisten, Cateringservice, Kameraleute, Maskenbildern etc.)
[*] Stand des RPG ist der Dreh des zweiten Pirates of the Caribbean-Film, "Dead Man's Chest"
[*] Vergebene Charaktere
[*] Vergebene Avatare
[*] Wer wird gesucht?

http://34980.rapidforum.com

Partner der Toplist:

The Movies - PotC Fdk-handsome
Back to top Go down
http://potcrpg.disneytopic.com
 
The Movies - PotC
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
ACROSS THE SEVEN SEAS ::  :: Unsere Verbündeten :: PotC RPGs & Foren-
Jump to: