ACROSS THE SEVEN SEAS
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

ACROSS THE SEVEN SEAS


 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 M A R E . S E R E N I T A S

Go down 
AuthorMessage
Elizabeth Turner
. the empress' captain .
Elizabeth Turner


Number of posts : 604
Domicile : The Black Pearl
Age : 21 years
I feel : senseless
Registration date : 2007-04-16

M A R E . S E R E N I T A S Empty
PostSubject: M A R E . S E R E N I T A S   M A R E . S E R E N I T A S Icon_minitimeTue May 29, 2007 2:28 pm

M A R E . S E R E N I T A S Bannerxw0
M A R E . S E R E N I T A S
HTTP://MARES.MA.FUNPIC.DE
GESUCHTE/VERGEBENE CHARAKTERE



god grant me the serenity
to accept the things i cannot change,
the courage to change the things i can,
and the wisdom to know the difference ...



Das Meer beginnt wieder zu tosen ...
Das Königreich des Mondes ist ein so stiller, friedlicher Ort, an dem die Senshi des ganzen Sonnensystems zusammen leben, um die Kronprinzessin und ihre Familie zu beschützen. Der Silberkristall leitet unseren Weg. Endymion, der Prinz der Erde, sucht den Frieden mit den Mondbewohnern und unsere Königin willigt gerne in sein Anliegen ein. Doch nicht nur Sailor Pluto kann die herannahende Gefahr spüren, auch ich habe in letzter Zeit immer wieder die selbe Vision. Ich sehe die Mondprinzessin sterben, Hand in Hand mit dem Erdenprinzen. Der Frieden des Königreichs wird gestört und von Fremdlingen der Erde angegriffen, die uns zu hunderten überlegen sind. Ich sehe die anderen Senshi sterben, eine nach der anderen und auch meine liebste Freundin, Uranus, stirbt im Kampf für das Silberjahrtausend.
Ich habe Angst. Angst um diejenigen, die ich liebe.



Wichtiges:
» Es ist nicht wichtig die Serie zu kennen!
» Wir spielen nicht die Serie nach!
» Es können ALLE Arten von Charas gespielt werden! Habt ihr Sonderwünsche dann äußert sie einfach, wir finden für jeden den passenden Platz innerhalb des RPGs.
» Crossover sind gestattet, bringt sämtliche Charas aus anderen Serien mit rein. Achtet allerdings bitte darauf, dass ihr eure Charas den internen Gegebenheiten und unserer Story anpasst.
» Neben den Charas aus den Serien sind natürlich auch frei erfundene sehr gern gesehen
Back to top Go down
http://potcrpg.disneytopic.com
 
M A R E . S E R E N I T A S
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
ACROSS THE SEVEN SEAS ::  :: Unsere Verbündeten :: Film- & Buch RPGs sowie Serien RPGs-
Jump to: