ACROSS THE SEVEN SEAS
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

ACROSS THE SEVEN SEAS


 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 NOT FADE AWAY

Go down 
AuthorMessage
Elizabeth Turner
. the empress' captain .
Elizabeth Turner


Number of posts : 604
Domicile : The Black Pearl
Age : 21 years
I feel : senseless
Registration date : 2007-04-16

NOT FADE AWAY Empty
PostSubject: NOT FADE AWAY   NOT FADE AWAY Icon_minitimeMon May 28, 2007 6:39 pm


NOT FADE AWAY





a week ago…


Die Mächte schickten Angel eine Vision. Durch diese entstand sein Plan, die Mitglieder des Circle of the Black Thorn zu vernichten. Damit wollte er den Senior Partnern endgültig den Krieg erklären. So zu sagen das Feuer im Haus legen während er noch darin war. An seiner Seite zogen Spike, Wesley, Illyria, Gunn, Lorne und Lindsey mit ihm in den Kampf. Doch nicht jeder von ihnen erlebte die große ‚letzte Schlacht’.

Lorne zog sich nachdem er Lindsey ermordet hatte aus der Gruppe zurück und Wesley wurde ermordet. In der Gasse trafen sich die restlichen Helden um gegen ES anzugehen. Und ETWAS zu bewirken. Der Kampf von gut gegen böse kam in eine Entscheidende Phase. Doch was alle dachten wäre die letzte Schlacht, war nur der Anfang.

now…


Die Stadt Los Angeles ist zerstört. Nur wenige Gebäude stehen noch. Dämonen töten die Menschen die sie noch finden. Es wirkt nicht mehr wie die Stadt der Engel sondern wie eine Höllendimension. Die Sonne scheint nicht mehr über Los Angeles. Es herrscht Dunkelheit. Schreie, immer wider hört man Schreie. Doch ein Zufluchtsort steht noch und so schnell wird er nicht fallen!

Das Hotel Hyperion bietet jedem Schutz der es verlangt. In diesem Räumen liegt ein Schutzzauber der keine Gewalt gegen Menschen darin zulässt. Die Gruppe Helden fand sich hier nach dem Kampf ein. Auch wenn sie weiter geschrumpft war da Gunn bei dem Kampf in der Gasse verstarb.
Angel und Spike gründeten die FANG GANG. Eine Gruppe Helden, Champions wie Angel sie nennt. Diese Gruppe kämpft gegen die Dämonen und versucht so viele Menschen zu retten wie es möglich ist. Schnell schlossen sich ihnen einige gute Dämonen an und auch Jägerinnen. Sogar Menschen ohne jegliche Super Kräfte. Denn es geht nur um eines: Los Angeles zurück zu bekommen und die Dämonen zu vertreiben.


the game…


In diesem Rollenspiel muss man die Serie Angel nicht gesehen haben. Es spielt danach. Wir stellen die zerstörte Stadt und den Kampf gegen die Wesen der Dunkelheit in den Vordergrund. Daher sind auch Erfundene Charaktere sehr gerne gesehen. Dies soll kein weiteres RPG sein indem es sich nur um die Hauptcharaktere und deren Beziehungen handelt. Wir wollen einfach mal ein Board aufbauen das sich zwar an die Serie Angel anlehnt und dadurch inspiriert wurde aber nicht darauf hinausläuft auch dies zu bleiben.


wanted…


Gesucht werden vor allem User die wirklich spielen wollen. Plotideen sind nicht nur eine Sache der Admins. Das muss Teamwork mit allen sein. Von daher möchten wir euch bitten, euch nur hier anzumelden wenn ihr auch wirklich Bock auf dieses RPG habt und die nötige Fantasie besitzt um mitzuwirken.


last informations…


Unser Board ist ein NC17 Board. Somit sind nur User die das 17 Lebensjahr vollendet haben bei uns erlaubt. Dasselbe gilt für die Charaktere, diese müssen ebenfalls über 18 Jahre oder älter sein. Kinder dürfen hier nicht gespielt werden!


Das Play begann eine Woche nach der großen Schlacht in der Gasse, bis dort sollte somit auch euer Steckbrief gehen.

<p>QUICKNAVI
The Forum || The Story so far
THE TRAILER
Regeln
WANTED//UNWANTED
CONVICITION

Wanted by User

Taken Avatars

CHRONICLES

...Let's make 'em memorable...Kill 'em all... burn the house down while we're still in it...Let's go to work...
Back to top Go down
http://potcrpg.disneytopic.com
 
NOT FADE AWAY
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
ACROSS THE SEVEN SEAS ::  :: Unsere Verbündeten :: Film- & Buch RPGs sowie Serien RPGs-
Jump to: