ACROSS THE SEVEN SEAS
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

ACROSS THE SEVEN SEAS


 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Grey's Anatomy

Go down 
AuthorMessage
Elizabeth Turner
. the empress' captain .
Elizabeth Turner


Number of posts : 604
Domicile : The Black Pearl
Age : 21 years
I feel : senseless
Registration date : 2007-04-16

Grey's Anatomy Empty
PostSubject: Grey's Anatomy   Grey's Anatomy Icon_minitimeMon May 28, 2007 2:25 pm



GREY’S ANATOMY
& suppose you’ll never know


„Manche Leute glauben ohne Vergangenheit würde unser Leben nichts bedeuten. An einem Punkt jedoch müssen wir uns alle entscheiden: fallen wir zurück auf das was wir wissen, oder gehen wir einen Schritt vorwärts auf etwas neues zu? Es ist schwer nicht von der eigenen Vergangenheit verfolgt zu werden. Unsere Vergangenheit hat uns zu dem gemacht was wir heute sind, was wir je sein werden. Sie wird auftauchen, wieder und wieder und wieder.
So müssen wir uns manchmal daran erinnern, die wichtigste Vergangenheit, ist die Vergangenheit die wir heute schaffen.“


Meredith Grey, Alex Karev, Izzie Stevens, George O’Malley und Christina Yang. Sie alle sind Assistenzärzte im Seattle Grace Hospital und verfolgen alle das gleiche Ziel: Irgendwann einmal eine eigene Operation zu leiten und Leben zu retten als Chirurgen. Ein Jeder von ihnen hat seine eigene, teilweise dunkle Vergangenheit hinter sich und doch gehen sie einen gemeinsamen und harten Weg.
Aus Konkurrenten im Kampf um Operrationen und Patienten ist Freundschaft, Liebe, Begierde, aber auch Hass, Missgunst und Intrigen entstanden. In schweren Zeiten jedoch werden alle Beziehungen zurückgestellt und es wird an einem Strang gezogen.

„Als Doktoren sind wir trainiert unsere Patienten nur bestimmte Fakten preis zugeben. Was unsere Patienten jedoch wirklich wissen wollen ist - wird der Schmerz nachlassen? Werde ich mich besser fühlen? Bin ich geheilt? Was unsere Patienten wirklich wissen wollen ist - ist dort Hoffnung?
Aber zwangsläufig gibt es Zeiten wo du dich selbst im schlimmsten Szenarium befindest. Wenn der Köper eines Patienten ihn verraten hat und all die Wissenschaften die wir anboten fehlschlugen. Wenn all die schlimmen Tatsachen zusammen kommen, können wir uns nur noch an der Hoffnung, die zurück bleibt festklammern.“


Auch in 48-Stundenschichten müssen die Assistenzärzte ihren Patienten gegenüber ihr Mitgefühl zeigen und ihnen ein offenes Ohr schenken. Vielen fällt dies einfacher als anderen, die von einer großartigen Operation zum nächsten ungewöhnlichen Patienten laufen. Manche sind aber auch mit ihrem Privatleben zu beschäftigt, um sich auch auf menschlicher Ebene um ihre Schützlinge zu kümmern. Wo liegt also das Gleichgewicht zwischen Beruf und privaten Leben?

„Chirurgen haben immer einen Plan. Wo sie schneiden, wo sie spannen, wo sie nähen. Aber sogar bei den besten Plänen können Komplikationen auftreten, Dinge können schief laufen. Und plötzlich sieht sich ein Chirurge dazu gezwungen Dinge zu tun, die er nie im Leben geglaubt hätte zu tun.“

Die Auszubildenden sind noch in ihrer Anfangszeit, doch schon jetzt können schwerwiegende Fehler ihre Zukunft als Arzt gefährden. Tiefere Gefühle für Patienten, zu Schwestern oder zu den Vorgesetzen sind untersagt und werfen kein gutes Licht auf Assistenzärzte. Doch kann auch ein Verbot die Entscheidung des Herzens daran hindern, diese Regeln zu brechen?

Some Notes:

[*] Das RPG beginnt am Ende der 2 Staffel (nach der Szene vom Abschlussball)
[*] Danny ist Tod & Izzie hat bereits gekündigt
[*] Meredith & Derek haben miteinander geschlafen
[*] Addison weiß noch nicht von der Untreue ihres Mannes
[*] Preston Burke wurde nie angeschossen
[*] Das Board ist NC-17 gerated

oh oh, suppose you’ll never know
Back to top Go down
http://potcrpg.disneytopic.com
 
Grey's Anatomy
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
ACROSS THE SEVEN SEAS ::  :: Unsere Verbündeten :: Film- & Buch RPGs sowie Serien RPGs-
Jump to: