ACROSS THE SEVEN SEAS
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

ACROSS THE SEVEN SEAS


 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 House MD . Who's your Daddy?

Go down 
AuthorMessage
Elizabeth Turner
. the empress' captain .
Elizabeth Turner


Number of posts : 604
Domicile : The Black Pearl
Age : 21 years
I feel : senseless
Registration date : 2007-04-16

House MD . Who's your Daddy? Empty
PostSubject: House MD . Who's your Daddy?   House MD . Who's your Daddy? Icon_minitimeSun May 27, 2007 9:01 pm



Enter House MD
Who's your Daddy? . FSK 16


In dem kleinen, aber feinen Städtchen Princeton im Staate New Jersey befindet sich das Princeton Plainsboro Teaching Hospital. Die Stadt selbst ist im Grunde genommen weniger atemberaubend. Mit gerade einmal 14.000 Einwohnern gehört sie sicher nicht zu den größten Städten, die Amerika zu bieten hat, jedoch die Einwohner der Stadt schauen voller Stolz neben der Princeton University, auch auf ihr in aller Munde bekanntes Krankenhaus.



Rund um die Uhr kümmern sich renommierte Ärzte, Schwestern und Pfleger um die kleinen oder auch größeren Wehwehchen der Patienten. Und auch auf eine gute Ausbildung der Ärzte wird viel Wert gelegt, kommen doch viele Assistenzärzte und Praktikanten der nahegelegenen Universität zu diesem Lehrkrankenhaus um sich fortzubilden. Geführt wird das Hospital von Dr. Lisa Cuddy, Dekan der Medizin. Unter ihr gibt es verschiedene Abteilungen, wobei ihr Hauptaugenmerk auf der diagnostischen Abteilung ruht, die von Dr. Gregory House (Nephrologe) geleitet wird. Zusammen mit seinem restlichen Team bestehend aus Dr. Eric Foreman (Neurologe), Dr. Allison Cameron (Immunologin) und Dr. Robert Chase (Intensivmediziner) schaffen es die Vier immer wieder aufs Neue, die in anderen Augen hoffnungslose Fälle doch noch wieder auf die Sonnenseite des Lebens zurückzuholen. Unterstützt werden die Vier zumeist noch von Dr. James Evan Wilson (Leiter der Onkologie) und zugleich bester Freund des mürrischen Houses.



Aber natürlich wird auch in den anderen Abteilungen des großen Lehrkrankenhauses jeden Tag aufs Neue um das Leben der Patienten gekämpft und nun liegt es an Dir, welchen Teil der Story Du dazu beitragen möchtest. Es steht dir frei in die Rolle eines Arztes, einer Krankenschwester, eines Pflegers, eines Patienten oder ähnlichem zu schlüpfen. Auch wenn Du mit der Serie nicht vertraut bist, hast du viele Möglichkeiten bei uns einzusteigen, da sich nicht alles nur um die Serie dreht, sondern es auch viele andere Schauplätze geben wird und natürlich wird auch das Privatleben der einzelnen Charakteren sicher nicht zu kurz kommen. Let the Play begin!!!

Freie / Vergebene Charaktere
Von Usern gesucht...
Back to top Go down
http://potcrpg.disneytopic.com
 
House MD . Who's your Daddy?
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
ACROSS THE SEVEN SEAS ::  :: Unsere Verbündeten :: Film- & Buch RPGs sowie Serien RPGs-
Jump to: