ACROSS THE SEVEN SEAS
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

ACROSS THE SEVEN SEAS


 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 A Window to the Past

Go down 
AuthorMessage
Elizabeth Turner
. the empress' captain .
Elizabeth Turner


Number of posts : 604
Domicile : The Black Pearl
Age : 21 years
I feel : senseless
Registration date : 2007-04-16

A Window to the Past Empty
PostSubject: A Window to the Past   A Window to the Past Icon_minitimeSun May 27, 2007 7:52 pm









A Window to the Past





Wir alle wissen, wie die Geschichte um die Rumtreiber und Lord Voldemort ausgeht. Doch wie ist es dazu gekommen? Mit diesem RPG öffnen wir ein Fenster in die Vergangenheit: Wir reisen zurück zu den Anfängen und schauen uns an, warum alles so gekommen ist..



Wir schreiben das Jahr 1973.....



Die Sommerferien sind gerade vorbei. Ein neues Schuljahr beginnt. Die Wiedersehensfreude ist groß, aber schnell kehrt der Alltag in Hogwarts wieder ein. Ja, noch herrscht Frieden in Hogwarts und die Schüler bekommen nicht viel von den Ereignissen außerhalb des Schlosses mit. Immer wieder kann man im Tagespropheten von seltsamen Morden lesen und davon das die 'Unverzeihlichen Flüche’ immer wieder angewendet werden. Aber noch hat das Schrecken keinen Namen. Nur leise Gerüchte verraten, dass es einen Zauberer geben soll, der die Muggel hasst wie nichts anderes, welcher der schwarzen Magie wieder zu ihrem alten Glanz verhelfen will. Einige Familien werden hellhörig, darunter natürlich auch die Malfoys und die Blacks. Doch noch hat man nichts zum greifen.. noch liegt alles im Verborgenen. Doch jeder Magier spürt, dass sich dunkle Wolken über der Welt zusammen ziehen. Die Slytherin sind in freudiger Erwartung, alle Anderen... spüren immer und immer mehr, dass sich etwas regt und sich Beklemmung um ihre Herzen legt.


Selbst Dumbledore scheint besorgt zu sein. Er ist ruhiger als sonst, sieht blass und erschöpft aus. Das Zauberministerium arbeitet auf Hochtouren und die Auroren bekommen kaum noch Schlaf. Sie jagen einen namenlosen Schatten, den man nicht greifen kann. Dunkle Zeiten stehen uns bevor und nun stellt sich die Frage, auf welcher Seite möchtest du stehen? Gehörst du zu den Guten? Jene, die Muggel und deren Welt schützen wollen oder stellst du dich auf die dunkle Seite und wirst zu einem Todesser? Wähle weise... denn davon kann dein Leben abhängen.....





Eckpunkte
  • Lucius Malfoy ist im letzten Schuljahr

  • Die Rumtreiber besuchen die 6. Klasse, sind schon Animagi und haben die Karte des Rumtreibers.

  • Voldemort wird langsam mächtiger, doch noch weiß keiner wer er ist und was er vor hat
  • Back to top Go down
    http://potcrpg.disneytopic.com
     
    A Window to the Past
    Back to top 
    Page 1 of 1

    Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
    ACROSS THE SEVEN SEAS ::  :: Unsere Verbündeten :: Film- & Buch RPGs sowie Serien RPGs-
    Jump to: