ACROSS THE SEVEN SEAS
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

ACROSS THE SEVEN SEAS


 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Insula Arcanum

Go down 
AuthorMessage
Amelia Williams
. black pearl's crew .
Amelia Williams


Number of posts : 165
Domicile : The Black Pearl
Age : 24 years
I feel : guilty
Registration date : 2007-05-28

Insula Arcanum Empty
PostSubject: Insula Arcanum   Insula Arcanum Icon_minitimeSat Jun 09, 2007 9:01 pm

Insula Arcanum Banner


Insula Arcanum

Die gottlose Insel wurde zwischen Raum und Zeit erschaffen. Schon seit Jahrtausenden dient sie einem einzigen Zweck:
Sie soll Verbrecher beheimaten.
Diese Verbrecher kommen aus allen vorstellbaren und unvorstellbaren Zeiten und Welten. Jeder von ihnen hat etwas getan, dass ihm seiner Zeit entsprechend normalerweise den Tod eingebracht hätte.

Doch statt dem Tod wurden diese Verbrecher zu den Wächtern gebracht. Die Wächter sind keine Menschen, sie sind in jeder Welt anzutreffen, als unsterbliche und gottesgleiche Wesen.
Sie wissen wer zu Recht angeklagt wurde und richten über jede Person gleich. Zudem sind sie unbestechlich und ohne jedes Vorurteil.

Die Insel wurde von ihnen mithilfe von Magie erschaffen und nur sie können Portale öffnen, um Verbrecher dort hinzubringen. Eben durch diese Magie entstehen aber auch unvorhersehbare Zeitlöcher, die Unschuldige auf die Insel bringen. Die Wächter wissen von diesem Fehler in ihrem System, doch wenn sie ihre Magie dazu benutzen würden die Unschuldigen herauszufiltern und zurückzubringen, würde wohl die gesamte Insel zerstört werden.

Insula Arcanum ist ein Ort ohne Herr, die Bewohner gründeten vor vielen Jahren eine Stadt. Ein Schloss wurde aus seiner Zeit gerissen und beheimatet nunmehr einen Geist.
Ein Wald, ein Vulkan, ja, sogar ein Friedhof ziert die Insel... ebenso wie das scheinbar unendliche Meer. Einen Ausweg gibt es jedoch nicht. Wer einmal auf die Insel gekommen ist, dem ist ein anderer Ausweg als der Tod nicht gestattet. Und selbst dieser ist dem ein oder anderen Wesen versperrt.

Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Magier, Dämonen... die Liste der Wesen die sich auf der Insel befinden scheint nicht enden zu wollen.
Dir steht der Weg frei die Insel als Verbrecher oder als Unschuldiger zu betreten. Die Rasse, die Zeit aus der du stammst, ja, selbst die Welt aus der du gekommen bist... dir steht frei zu entscheiden wer du sein wirst, wenn du auf die Insel gelangst.


http://76166.rapidforum.com/
Back to top Go down
http://www.myspace.com/lilprincess_faith
 
Insula Arcanum
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
ACROSS THE SEVEN SEAS ::  :: Unsere Verbündeten :: Fantasy, Mittelalter & Historik RPGs-
Jump to: