ACROSS THE SEVEN SEAS
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

ACROSS THE SEVEN SEAS


 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Fáilte Killarney

Go down 
AuthorMessage
Elizabeth Turner
. the empress' captain .
Elizabeth Turner


Number of posts : 604
Domicile : The Black Pearl
Age : 21 years
I feel : senseless
Registration date : 2007-04-16

Fáilte Killarney Empty
PostSubject: Fáilte Killarney   Fáilte Killarney Icon_minitimeTue Jun 05, 2007 9:55 pm



Endlich Urlaub!

Du hast dich nun fast ein Jahr lang für die Arbeit eingesetzt, endlich hast du deine verdienten 2 Wochen Urlaub! Natürlich soll es raus aus dem tristen Alltag zwischen Liebe, Stress und Einöde gehen, dennoch willst du nicht wieder einen Cluburlaub auf Mallorca buchen oder wieder einmal irgendwo in der Türkei festsitzen. Nein, dieses Mal möchtest du etwas ganz anderes erleben.
Eine große Karte über Europa aufgeklappt, schließt du die Augen und fährst mit den rechten Zeigefinger über das Papier. Nach einigem Hin und Her hörst du mit der Bewegung auf, öffnest die Augen, um zu sehen, welches Ziel du gewählt hast. Ziemlich verwirrt starrst du auf den kleinen Fleck Erde, der dein Urlaubsziel darstellen soll, nicht einmal den Namen kannst du wirklich lesen. Killa was? Killarney? Eine kleine Stadt in Irland, mehr ein Dorf, in dem du nun deinen heißersehnten Urlaub verbringen sollst? Da du jedoch niemals vor einem Ziel zurückschrecken würdest, dauert es nur wenige Zeit, als du den Urlaub in einem kleinen Cottage gebucht hast und schon auf dem Weg zum Flughafen bist.

Killarney ist nicht so, wie du es dir vorgestellt hast. Das überrascht dich eigentlich nicht, denn wenn du ehrlich bist konntest du dir überhaupt nicht vorstellen, wie diese Stadt wohl ist. Das Leben scheint hier sehr gemächlich von statten zu gehen, die Menschen sind freundlich und scheinen nicht so kompliziert wie zu Hause in der Heimat. Du hattest nur flüchtig gelesen, dass es wenig Diskotheken gibt, dafür aber zwei stadtbekannte Pubs, einen großen Nationalpark und Inseln um die irische Stadt. Nichts, was irgendwie nach einem großen Partyleben schreit. Doch schon bald bemerkst du, wie dir der Pub gefällt, das Bier, die Einheimischen und die Mentalität, die diese ausstrahlen. Dir gefallen die Ruhe und sogar das typische Kleinstadtgetratsche, wo jeder alles über jeden weiß. Selbst die kleinen Auseinandersetzungen betrunkener Iren findest du faszinierend und auch die Art, wie die Leute danach mit einander umgehen. Einem schönen Guinness. Innerlich fühlst du diese Entspannung und als du auf einer Wiese an der kleinen Cottage liegst, in der du deine Ferientage verbringst, wird dir eines klar: Du bist im Urlaub und willst nicht mehr weg!

Werde auch du ein Teil dieser kleinen Idylle und genieße das Leben in der kleinen Stadt Killarney mit all ihren Vorzügen, die dich nicht wieder in die große Stadt treiben lassen! Oder wie die Einwohner sagen: Fáilte Killarney!

Facts
# Wir spielen im Jahre 2007
# Wir sind ein Real Life RPG
# Es werden Charaktere aller Art gesucht!

Quicklinks
Storyline
Regeln
Support
Über Killarney
Back to top Go down
http://potcrpg.disneytopic.com
 
Fáilte Killarney
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
ACROSS THE SEVEN SEAS ::  :: Unsere Verbündeten :: RL RPGs-
Jump to: