ACROSS THE SEVEN SEAS
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

ACROSS THE SEVEN SEAS


 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Celesta - Nymphe

Go down 
AuthorMessage
Celesta
. mermaid .
Celesta


Number of posts : 11
Domicile : a water nymph
Age : older than you have ever been
I feel : bored
Registration date : 2007-06-01

Celesta - Nymphe Empty
PostSubject: Celesta - Nymphe   Celesta - Nymphe Icon_minitimeSun Jun 03, 2007 2:38 pm






Vorname
Ich bin mir sicher, Ihr Name ist Euch bekannt. Sicherlich habt Ihr ihn bereits oft vernommen, Euch aber vielleicht nie selber getraut ihn in den Mund zu nehmen und ihn auszusprechen. Eure Lippen formten wohlmöglich nur Stumme Worte. Aber gut, ich will Euch Ihren Namen nun nicht vorenthalten. Lasst ihn Euch auf der Zunge zergehen.
Celesta ist der Name der Nymphe, den Ihr mit Unfrieden und Chaos in Verbindung bringt.

Namensbedeutung
Ich muss Euch sagen, dieser Name ist sehr, sehr alt. Ich bin mir nicht einmal sicher woher er genau stammt. Dennoch kenne ich die Bedeutung. Celesta bedeutet soviel wie Glühwürmchen der Apokalypse, ein äußerst schöner Weltuntergang, nicht wahr?

Rufnamen
Wie Ihr die Nymphe ruft müsst Ihr schon selber wissen. Es kann sein, dass wenn Ihr Euch dumm anstellt, der Rufname den Ihr der Dame gegeben habt, das letzte war was ihr getan habt.

Alter
Ich glaube, nicht einmal Celesta selbst kennst ihr jetziges Alter. Sie lebst schon sehr lange auf dieser Welt. Gut möglich, dass sie sich selber nicht an die Zeit von Früher erinnert, da diese einfach zu weit zurück liegt.

Familie
Celesta hat keine Eltern in diesem Sinne. Sie war irgendwann einfach da. Genau versteh ich das auch nicht. Sie kam mit den Meer als es heraus brach wie aus dem Mutterschoß. Als Gottessöhne jubelten und jauchzten. Vielleicht war sie da als die Welt gegründet und das Maß gesetzt wurde? Hier bin ich überfragt.

Herkunft
Aus den unergründlichen Weiten der Meere

Jetziger Aufenthaltsort
Die Gewässer bei der Black Pearl und der Flying Dutchman

Aussehen
Die Nymphe hat ein feines, schmales Gesicht mit äußerst feinen und filigrane Gesichtszügen. Ihre Gesichtszüge haben einen leichten ausländischen Einschlag, welcher sie exotisch aussehen lässt. Das blasse Gesicht mit den hohen Wangenknochen wird von langen, platinblonden Haaren umrandet, welchen einen silbernen Schimmer im Mond- sowie Sonnenlicht von bekommen. D

Die Augen Celestas gleichen grundlosen Seen, erfüllt von einem Versprechen, dass niemand niemals es einzufordern wagen würde. Sie haben eine leichte Schräglage, die ihre außerordentlich langen Wimpern nur noch mehr betonen und die Iris heller wirken lassen. Celesta besitzt eindrucksvolle, eisblau schimmernde Augen, wie blasse Saphire, die mit einem leicht grünlichen Schimmer eine unnatürliche Wirkung auf Andere haben. Sie sind bemerkenswert und faszinierend. Sie wecken in einem das Gefühl, dass man nichts vor ihnen verbergen kann. Die kalten Augen vereinen das Schöne mit dem Hässlichen, das Sanfte mit dem Grausamen, das Leben mit dem Tod. Sie sind so unergründlich wie ein tiefer Ozean und undurchschaubar. Blickt man direkt in diese wundersamen Augen fühlt man sich regelrecht durchschaut.

Die hellen Augen bilden einen wunderbaren Kontrast zu ihrem Gesicht, welches durch die hohen Wangenknochen eine äußerst boshafte Wirkung auf Fremde hat.
Mit den hellen Haaren, den klaren Augen und dem Porzellanteint wirkt sie ein wenig puppenhaft, aber das wird durch eine gewisse Boshaftigkeit und einem frechen Mundwerk gleich wieder wett gemacht.

Ohne Zweifel ist Celesta eine attraktive Frau. Aber auch ihr Aussehen ist – genau wie der Charakter- ein Widerspruch in sich. Denn ihre Schönheit hat auch etwas Beunruhigendes. Ihre Wirkung auf Andere besteht darin, einerseits das Blut in Wallung zu bringen und andererseits Gefühle der Abscheu hervor zu rufen. In einer so vielseitigen Welt liegt sie außerhalb des Erfahrungshorizontes.

Zu bemerken ist, dass sich etwas am Aussehen der Nymphe ändert, sobald sie wieder ins Wasser muss. Ihre Haare sind Feuerrot und anstelle von langen Beinen bildet sich eine Flosse wie bei einem Fisch, welche eine blau-grüne Farbe hat.

Als Nymphe:
https://2img.net/h/i16.photobucket.com/albums/b18/JunkyHeart16/44fda0340434ebd8.jpg
Celesta in menschlicher Gestalt:
https://2img.net/h/i16.photobucket.com/albums/b18/JunkyHeart16/4562.jpg

Charakter
Der Charakter der Nymphe ist widersprüchlich und sehr wandelbar. Je nach Laune, Wetter ist sie mal ganz nett oder grausam.
Wenn sie wieder einmal die Langeweile packt, dann lockt sie mit ihrem betörendem Gesang Piraten und anderes Gesindel von vorbeifahrenden Schiffen um sie anschließend zu töten. Worin sich aber die meisten einig sind ist, dass ein charakteristisches Merkmal der Nymphe ist, dass sie Menschen Gefahr, Schaden und Tod bringt. Schon allein ihr Name wird hauptsächlich mit Verderben, Unheil und Chaos in Verbindung gebracht. Doch manchmal passiert es auch, dass Celesta versucht Schiffsleute vor Gefahren zu warnen (meistens vergeblich)

Treue und Loyalität sind ebenfalls Eigenschaften die die Nymphe besitzt, auch wenn es vielleicht schwer zu glauben ist. Dennoch ist was wahr, wenn auch mehr oder weniger freiwillig, denn Celesta muss demjenigen der sie ruft Treue schwören und ihm Hilfe leisten wann immer sie kann.

Eine ihrer größten Schwächen ist, dass sich Celesta eine Seele wünscht. Es ist ihr größter Wunsch den sie schon seit Anbeginn ihrer Zeit mit sich herumträgt. Doch dafür müsste sie ´jemand finden der sich mit ihr vermählt.

Vorlieben & Abneigungen
[*] + Die See
[*] + Schöne Kleider und Stoffe
[*] + Mystisches
[*] + das männliche Geschlecht
[*] + Stürme und nicht zu vergessen Tortuga. Eine Stadt die sie schon lange nicht mehr besucht hat
[*] - das weibliche Geschlecht
[*] - Naivität und Dummheit
[*] - Zellen, eingesperrt sein
[*] - Flying Dutchman
[*] - Den ehemalige Kapitän Davy Jones

Stärken & Schwächen
[*] + Intelligenz und Gerissenheit
[*] + beherrscht gewisse Kampfkünste
[*] + Verbindet List und Tücke
[*] + Ehrgeiz
[*] - Schwäche eingestehen
[*] - verlieren (sie ist eine sehr schlechte Verliererin)
[*] - verliert schnell die Geduld
[*] - ungeduldig
[*] - Männer

Waffen
Im Moment sind ihre einzigen Waffen die Waffen einer Frau und ihre einzigartige Stimme die sie im richtigen Moment einzusetzen weiß.
Ansonsten kann sie doch recht passabel mit einem Säbel umgehen, Schusswaffen sind ihr nicht so geläufig. Ihr wurde neben dem Schwertkamp noch der klassische Nahkampf beigebracht.

Letzte Geschehnisse im Leben von ...
Was gibt es da groß zu berichten? Letztens sind wieder einige Schiffsleute verschwunden, die von Celesta angelockt, verführt und schließlich getötet wurden. Ansonsten lebt sie schon seit hunderten von Jahren im Wasser und muss es wohl noch weiterhin tun, da scheinbar die Worte die sie zurückrufen vergessen oder verdrängt wurden.

_______________

Person auf dem Avatar
unbekannt

Thread & Areawünsche
Im Moment fällt mir nichts ein

Regeln gelesen & akzeptiert?
Si, claro
Back to top Go down
 
Celesta - Nymphe
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Celesta
» Celesta

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
ACROSS THE SEVEN SEAS ::  :: Des Captains Hampelmänner :: Steckbriefe :: Nymphen & Wasserwesen-
Jump to: