ACROSS THE SEVEN SEAS
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

ACROSS THE SEVEN SEAS


 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 One Tree Hill

Go down 
AuthorMessage
Xander Firth
. black pearl's crew .
Xander Firth


Number of posts : 200
Domicile : The Black Pearl
Age : 23
Registration date : 2007-06-02

One Tree Hill Empty
PostSubject: One Tree Hill   One Tree Hill Icon_minitimeSun Jun 03, 2007 1:25 pm







http://75167.rapidforum.com/





One Tree Hill

{.Suddenly Everything Can Change.}










Tree Hill, eine idyllische Kleinstadt im Südosten von Amerika. Hier leben jene denen das Leben in der Großstadt nicht zu sagt. Jene die es lieben Stress zu meiden um stattdessen den ruhigen Alltag und die damit verbundenen schönen Momente zu genießen. Kurz gesagt Tree Hill ist in den Augen seiner Bewohner wohl das Beste was ihnen passieren konnte. Trotz der eher idyllischen, ruhigen Gegend ist Tree Hill aber keines Falls ein Ort irgendwo im Nirgendwo. Im Gegenteil, auch Tree Hill hat so einiges zu bieten. Verschiedene Cafès, Bars, Clubs, kleine Restaurants und ein schön angelegter Park sorgen für genug Abwechslung und auch das Wort „Bildung“ wird in Tree Hill groß geschrieben…





Tree Hill Highschool, so nennt sich die hiesige Schule. Gut besucht ist sie und bekannt wohl auch. Der Bekanntheitsgrad ist vor allem sehr hoch aufgrund der Ravens. Hinter der Bezeichnung Ravens versteckt sich das Basketballteam der Highschool, welches schon einige große Erfolge feiern konnte. Zu den Erfolgen trugen sowohl sehr gute Spieler, als auch das Cheerleaderteam bei. Und auch an der Tree Hill Highschool gilt der Grundsatz:“Du bist nur etwas, wenn du Baskeball spielst oder dem Cheerleaderteam angehörst!“ Chancen Beachtung zu erhalten haben eben nur jene Gruppen und wer sich jenen Gruppen nicht zuordnen kann, verschwindet meist in der Versenkung. Und in jener Versenkung will wohl keiner so gern verschwinden…




Aber auch innerhalb der „angesehen“ Gruppen muss man sich ein gewisses Ansehen erarbeiten. Aber wie soll man dies tun, wenn man von Anfang an keine Chance zu haben scheint?! Jene Frage stellt sich wohl Lucas Scott. Gerade frisch ins Basketballteam berufen muss er gleich gegen seinen Halbbruder Nathan ankämpfen, welcher ihn nicht gerade mit offenen Armen empfängt. Und dann auch noch der ewige Kampf um die Anerkennung des eigenen Vaters, welcher von Anfang an als verloren gilt und das verhängnisvolle Gefühl der Liebe.





Wie wird dies alles enden? Komm nach Tree Hill und erlebe das Leben in der Kleinstadt. Werde Basketballstar, Cheerleader oder sieh wie du dich als normaler Einwohner zu Recht findest. Es sind die keine Grenzen gesetzt…Tree Hill erwartet dich!







{Eckpunkte}

[*] Das RPG entstand in Anlehnung an die amerikanische Serie „One Tree Hill“

[*] Wir beginnen zu Beginn der ersten Staffel

[*] Lucas ist gerade ins Basketballteam berufen worden

[*] Er lebt allein mit seiner Mum Karen

[*] Nathan lebt beim gemeinsamen Dad und seiner Mutter Deb

[*] Er ist mit Peyton zusammen und der beste Spieler der Ravens

[*] Peyton und Brooke sind beste Freundinnen

[*] Neben jenen Charakteren aus der Serie suchen wir auch jede Menge fiktive Charaktere






http://75167.rapidforum.com/
Back to top Go down
 
One Tree Hill
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
ACROSS THE SEVEN SEAS ::  :: Unsere Verbündeten :: RL RPGs-
Jump to: