ACROSS THE SEVEN SEAS
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

ACROSS THE SEVEN SEAS


 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Andrew M. Howard

Go down 
AuthorMessage
Andrew M. Howard
. graceful lady's crew .
Andrew M. Howard


Number of posts : 53
Domicile : The Graceful Lady
Registration date : 2007-06-02

Andrew M. Howard Empty
PostSubject: Andrew M. Howard   Andrew M. Howard Icon_minitimeSat Jun 02, 2007 4:20 pm

Name
Howard
Vornamen
Andrew Martin
Namensbedeutung
Sein erster Vorname bedeutet der Tapfere.
Martin heißt der Kriegerische
Rufnamen
Meistens wird er bei seinem Titel gerufen und Vornamen gerufen. Gute Freunde greifen allerdings gerne auf den Spitznamen "Andy" zurück.

Geburtstag & Jahr
22. Januar 1729
Alter
27 Jahre
Familie
Andrews Vater ist der britische Adelsmann James Michael Howard. Seine Mutter heißt Sophie Charlotte und stammt aus Schottland.
Herkunft
Canterbury ll England
Jetziger Aufenthaltsort
Ansässig ist er in Port Royal, momentan hält er sich allerdings auf der Graceful Lady auf.

Aussehen
Andrews Aussehen könnte man getrost als "very british" bezeichnen. Er hat in etwa schulterlanges dunkelbraunes Haar, grün-braune Augen und ist hochgewachsen. Sein Körper ist ebenso muskulös wie sehnig. Er trägt zumeist die typische Uniform eines britischen Offiziers.

Charakter
~ loyal
~ hilfsbereit
~ Lord Beckett demütig ergeben
~ recht intelligent
~ wandlungsfähig
~ freundlich
~ patriotisch
~ naiv
~ sieht in jedem Menschen das Gute
~ lässt sich schnell begeistern

Vorlieben & Abneigungen
+ Wein
+ das Meer
+ Port Royal
+ England
+ schöne Frauen
+ Titel & hohe Ränge
+ die East India Trading Company
+ kunstvoll gearbeitete Waffen
+ Höflichkeit
+ rauschende Feste

- die Piraterie
- Unfreundlichkeit
- Menschen, die ihm und seinem Vorgesetzten nicht genügend Respekt zollen
- Tortuga
- Schmutz
- Rum
- unpassende Kleidung
- verfahrene Situationen
- Jack Sparrow

Stärken & Schwächen
Der gutgläubige Offizier hat mehr Schwächen als Stärken. Er steigert sich sehr schnell in gewisse Dinge hinein. Ob seine Loyalität gegenüber Lord Beckett eine Stärke ist, wage ich zu bezweifeln. Er folgt seinem Herren wie ein Hund und tut alles ihm in der Macht stehende um ihn zufrieden zu stellen. Eine Schwäche hat er auch für schöne Frauen und Wein, ebenso wie für Waffen. Im Umgang mit dem Degen ist er sehr geübt, dafür liegen ihm Schusswaffen aber nicht so. In seiner Naivität legt er niemals ein Wort auf die Goldwaage, er nimmt alles stillschweigend hin.

Waffen
Andrew trägt stets einen Degen und eine Pistole bei sich, außerdem besitzt er einen hübsch verzierten Dolch.

Letzte Geschehnisse im Leben von Andrew M. Howard
Nach langem Hin und Her wurde Andrew zum Offizier erklärt. Seine Karriere ist sein Leben, aus diesem Grund strebt er auch den Rang des Admirals an. Obwohl er stets versucht Lord Beckett alles recht zu machen, scheint ihn dieser nicht besonders zu mögen. Doch das sieht er gar nicht.
_______________

Person auf dem Avatar
Jamie Dornan

Thread & Areawünsche
//
Regeln gelesen & akzeptiert?
Aye
Back to top Go down
 
Andrew M. Howard
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Andrew M. Howard
» Andrew's Logbuch

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
ACROSS THE SEVEN SEAS ::  :: Des Captains Hampelmänner :: Steckbriefe :: Die Briten :: Die Crew der Graceful Lady-
Jump to: