ACROSS THE SEVEN SEAS
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

ACROSS THE SEVEN SEAS


 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Fairytales - between Light & Darkness

Go down 
AuthorMessage
Elizabeth Turner
. the empress' captain .
Elizabeth Turner


Number of posts : 604
Domicile : The Black Pearl
Age : 21 years
I feel : senseless
Registration date : 2007-04-16

Fairytales - between Light & Darkness Empty
PostSubject: Fairytales - between Light & Darkness   Fairytales - between Light & Darkness Icon_minitimeFri Jun 01, 2007 12:20 pm

Fairytales - between Light & Darkness Banner3


Fairytales - between Light and Darkness

Schottland, 2006

Dämonen, Hexen, Magier, Vampire, Werwölfe....Sie alle leben seit Urzeiten in unserer Mitte, unerkannt und über die Nacht herrschend. Den Menschen verwehrt, den "Übernatürlichen" aufgezwungen ist der ewige Krieg zwischen Gut und Böse. Doch das zerbrechliche Gleichgewicht droht zu kippen, denn die dunkle Seite hat seinen Herrscher verloren und von überall her bilden sich Gruppierungen der Rebellen, die sich gegen alle Gesetze auflehnen. Die beiden Seiten sind gezwungen ein Bündnis, einen Waffenstillstand auf unbestimmte Zeit, ein zu gehen und dafür zu sorgen, dass die einzelnen Mitglieder sich auch an dieses halten...
Wohl niemand, außer dem "Auserwählten", dem Menschenbalg, welches die Kraft des dunklen Herrschers erhalten hat, sollte es gelingen die Mächteverhältnisse zu kippen, so wie es den Rebellen beliebt und somit Chaos auf der ganzen Welt zu verbreiten....Sollte er sich für die richtige Seite entscheiden und seine Kräfte entdecken, so wäre auch das Gleichgewicht gerettet.....Somit begeben sich alle Seiten, mit guten wie schlechten Absichten auf die Suche nach dem Erben des Dunklen...
Begebe dich selbst in das Land der Mythen und entscheide den Kampf auf den Straßen Schottlands für deine Seite! Finde den Erben und lege dir die Welt zu Füßen, oder errette das Gleichgewicht und bekämpfe die Rebellen!



Gesuchte Charaktere:

Bei uns werden immer noch alle Hauptcharakter gesucht (Besonders Schatten und Lichtseite, aber auch Menschen.) und natürlich immer wieder frei Erfundene.


Aktuelle Mission:

Zur Zeit spielen wir die Mission "Armee der Toten". Einstieg ist jederzeit möglich, wird auch jedem garantiert, da unser Universalchara gern zur Verfügung steht!
Back to top Go down
http://potcrpg.disneytopic.com
 
Fairytales - between Light & Darkness
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Age of Darkness

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
ACROSS THE SEVEN SEAS ::  :: Unsere Verbündeten :: Fantasy, Mittelalter & Historik RPGs-
Jump to: