ACROSS THE SEVEN SEAS
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

ACROSS THE SEVEN SEAS


 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 HPU Hawaii Pacific University

Go down 
AuthorMessage
Amelia Williams
. black pearl's crew .
Amelia Williams


Number of posts : 165
Domicile : The Black Pearl
Age : 24 years
I feel : guilty
Registration date : 2007-05-28

HPU  Hawaii Pacific University Empty
PostSubject: HPU Hawaii Pacific University   HPU  Hawaii Pacific University Icon_minitimeWed May 30, 2007 3:53 pm





Die Story
ALOHA ...

Hawaii - Sonne, Strand und Meer - was kann man sich mehr vom Leben wünschen als dort nicht nur zu leben, sondern auch seine Zukunft aktiv zu gestalten?

Werde Teil von diesem Traum - sei Student an der vielgerühmten HPU (Hawaii Pacific University), sei dort Lehrer (Dozent) oder sei einfach ein 'ganz normaler' Einwohner dieser traumhaften Insel im Pazifik!

Lebe Dein Leben, gestalte Deine Zukunft, scheitere oder sei siegreich, nimm das Leben wie es eben kommt!

Die Uni

~ Wünscht sich nicht jeder Student insgeheim im Paradies Hawaii zu studieren? Dort, wo das Leben leicht und fröhlich ist? Dieser Traum kann hier Studenten aus aller Welt erfüllt werden, nicht umsonst gilt die Hawaii Pacific University, kurz HPU, als eine der Universitäten mit der größten ethnischen und kulturellen Vielfalt.
Durch zwei Campi, die mit Hilfe eines Shuttle-Services miteinander verbunden sind, bietet die 1965 gegründete HPU einerseits die aufregende Downtown Campus Atmosphäre in Honolulu City und andererseits die beschauliche und wunderschöne Natur außerhalb in Kaneohe, wo sich der zweite Standort befindet. Die 13 Kilometer Entfernung lässt sich allerdings bequem und schnell überwinden, denn die Busse fahren alle 15 Minuten.

~ An dieser privaten Bildungsstätte befinden sich nur hoch qualifizierte Lehrkräfte, denn 80% besitzen den Doktorgrad. Ein weiterer Pluspunkt sind die niedrigen Studentenzahlen, die einen persönlichen und intensiven Kontakt zu den Dozenten ermöglichen und somit in modernen Multimedia Klassenräumen und bestens ausgestatteten Laboren eine fundierte und qualitativ hochwertige Ausbildung sichern. Die HPU ist Mitglied in der National Collegiate Athletic Association (NCAA) und glänzt zur Zeit vor allem mit ihrer erfolgreichen Football-Manschaft und dem Cheerleaderteam, dass bereits einige Pokale und Ehrungen von Wettbewerben mit auf die Inseln brachte. Allerdings stehen auch andere Sportarten wie Karate, Basketball uvm. ebenfalls im ständigen Fokus des Unisports.

~ Es versteht sich von selbst, dass der Universitätsstandort Hawaii für fast jeden Studenten attraktiv ist. Die einmalig exotische Natur bedeutet für viele Neuland und weckt paradiesähnliche Assoziationen. Die Hauptstadt Honolulu liegt an der südöstlichen Küste der Insel Oahu, auf der sich drei Viertel der hawaiianischen Bevölkerung niedergelassen haben. Die Stadt hat momentan 400.000 Einwohner verschiedener Nationen und bietet Großstadtflair innerhalb einer grünen Idylle, trotzdem ist Honolulu eine der Großstädte mit der saubersten Luft in der ganzen Welt. Von hier aus sind alle Inseln von Hawaii schnell für einen Ausflug in die Natur zu erreichen. Die jährliche warme Durchschnittstemperatur von 27 Grad Celsius und die endlos weißen Sandstrände und Buchten laden zu Wassersportaktivitäten aller Art ein. Die Surfer treffen sich am Kahanamoku Beach. Sport wird auf Hawaii ganz groß geschrieben. Deshalb haben so wichtige sportliche Events wie Triple Crown of Surfing und der Ironman Triathlon hier ihr zu Hause gefunden.

~ Wasserfälle, tropische Regenwälder und einsame Buchten können hier genauso genossen werden wie das lebendige Nachleben mit Bars und Diskotheken. Neben der Unterhaltung kommt die Bildung allerdings auch nicht zu kurz. Einen Besuch sind auf jeden Fall das Comtemporary Museum of Art und das Bishop Museum wert.
Hier bieten sich einfach eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung, so dass man aufpassen muss sein Studium nicht zu vernachlässigen.

Visit Us!
~ Rules
~ Übersicht
~ Anmeldung


~ Auf zum Play!!!
Back to top Go down
http://www.myspace.com/lilprincess_faith
 
HPU Hawaii Pacific University
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
ACROSS THE SEVEN SEAS ::  :: Unsere Verbündeten :: RL RPGs-
Jump to: